Die sozialen Netzwerke sind schuld! Insbesondere Twitter. Auf jeden Fall ist es schön es auf irgendwas schieben zu können :). Selbst kann man ja nichts für die Schreibblockaden, oder die anderen Gründe die einen daran hindern.

In den letzten Jahren war es sehr ruhig von mir und dies soll sich ändern. Deshalb hier der typische Ankündigungs-Blog-Post mit der Drohung in Zukunft mehr zu schreiben.

Dies nun direkt mit neuen Design und neuer Blog-Engine, beides nicht von mir entwickelt. Auch gibt es hier keine alten Blog-Posts von mir. Es wird ein frischer Start. Unter der alten Adresse http://der-albert.com wird der Blog verschwinden und etwas über mich und meine Arbeit als Freiberufler zu finden sein.

Hier gibt es dann fundiertes Wissen, Gefährliches Halbwissen zu den Themen der Software-Entwicklung mit denen ich mich beschäftige und auch mal was völlig anderes.