Der Call for Paper zur dotnet Cologne ist durch, wir haben knapp 130 Vorträge eingereicht bekommen und es sind wirklich gute Themen und Sprecher dabei. Ich persönlich freue mich dieses Jahr wirklich auf die dotnet Cologne 2014.

Sobald wir die entgültigen Zusagen von den Sprechern haben werden diese auch auf der Vortragsseite der dotnet Cologne zu finden sein. Diese ist nun schon das 6. Jahr im gleichen Design (freiwillige vor für für ein neues Design?), überlebt sie auch noch das 7. Jahr?

Jedoch sind noch nicht alle Sessions vergeben, wir halten uns noch ein paar offen. Da die /build 2014 nur einen Monat vor der dotnet Cologne stattfindet, möchten wir natürlich für brandaktuelle Themen noch offen sein. Somit sind gerade diese Themen von denen wir uns größere Neuerungen versprechen noch nicht wirklich in der Sessionauswahl berücksichtigt.

Für bestimmte Sessions müssen wir noch prüfen ob wir diese vor Ort durchführen können. Deshalb sind auch noch an keinen Bewerber Absagen verschickt worden. Wir versichern jedoch das allen Bewerbern noch vor dem Beginn des Kartenverkaufs mit den jeweiligen Informationen versorgt sind.

Zur Frage wann der Kartenvorverkauf beginnen wird? Wahrscheinlich zu einem ähnlichem Zeitpunkt wie letztes Jahr.

Für die 2014er Ausgabe haben wir ein paar Verbesserungen im Ablauf und bei der Raumsituation (uns fehlte ein Raum zwischen den 70 und 120 Personenräumen) vornehmen können. So das dieses Jahr die dotnet Cologne noch besser sein wird.