Morgen, am 12. März 2014 um 12 Uhr, ist es wieder soweit. Die Anmeldung zur dotnet Cologne 2014 startet zum 6. mal.

Im letzten Jahr waren wir total überrascht davon dass wir nach 4 1/2 Stunden schon alle verfügbaren Tickets vergeben hatten. Und die Warteliste füllte sich sehr schnell. Von der Warteliste konnten viele Nachrücken. Nicht alle Sponsoren hatten Ihr Karten-Kontigent ausgenutzt und etliche Personen waren schnell bei der Anmeldung, jedoch sehr langsam bei der Überweisung. Auf Grund des großen Interesse werden wir auch dieses Jahr nicht zimperlich sein, wer nicht Rechtzeitig zahlt kann nicht hin.

Dieses Jahr hoffen wir wieder dass der Server einigermaßen Stand hält. Zumindest in der ersten halben Stunde wird wohl mit hoher Last zu rechnen sein. Also habt Geduld und Verständnis ;)

Durch verbesserte Räumverhältnisse vor Ort (mehr dazu am 9. Mai 2014) können wir ein wenig mehr Personen reinlassen. Es gibt jedoch trotzdem nur eine Möglichkeit dabei zu sein, in dem man sich schnell anmeldet.

Also sofort zur Anmelde-Seite wechseln und schauen dass das eigenen Konto voll funktionsfähig ist. Wenn man noch keines hat, schon vorher dem Beginn der Anmeldung eins anlegen. Denkt auch an das vorherige Ausfüllen der persönlichen Daten, dann ist auch schon die Eingabe der Rechnungs-Adresse erledigt und hält während der Anmeldung nicht auf.

Gut vorbereitet wird kaum noch was schiefgehen können und wir freuen uns euch am 9. Mai 2014 zum 6. mal in Köln begrüßen zu dürfen!

Informationen zur Anmeldung, Sprecher und der Vorträge findet ihr auf dotnet-cologne.de.