Kostenlos aber nicht umsonst!

Auf meinem Twitch Live Conding Kanal habe ich ein Follower Goal ausgerufen. Bei einhundert Followern mache ich Live einen ASP.NET Core Authentication und Authorization Deep Dive. Diese Ziel ist nun erreicht und nun muss ich Taten folgen lassen.

Die Taten starten am Sonntag den 31. März 2019 um 11 Uhr, zusammen mit Jürgen Gutsch der sich freundlicher Weise als Moderator, Fragesteller und Verbindung zum Chat zu Verfügung stellt, der Deep Dive Live auf Sendung gehen.

Was erwartet euch?

2-3 Stunden Möglichkeiten, Dos and Don'ts rund um das Thema, auch werdet Ihr Fragen, Probleme und Wünsche äußern können. Vorab- oder Live im Chat. Von der Cookie Authentizierung bis Open ID Connect, von der Absicherung gegen übliche Angriffe aus dem Netz, was für Bestandteile gibt es. Viele Hinweise zu dem was man alles falsche mache kann und warum und wie man es besser richtig macht.

Es wird kein reiner Vortrag sein, sondern ein lockerer Dialog zwischen Jürgen, dem Chat und mir, wobei ich natürlich auch viel Code zeigen und schreiben werden.

Du hast Fragen zum Thema?

Dann hinterlasse sie am besten beim passenden GitHub Issue, oder über Twitter mit dem Hashtag #deepdivealbert. Alterantiv hier als Kommentar posten. Natürlich kannst Du dich auch während dem Stream einbringen, dazu brauchst Du ein Twitch Konto und musst angemeldet sein.

Bei Twitch anmelden?

Nein, Du kannst den Stream auch ohne Anmeldung sehen, aber Du kannst dann nicht am Chat teilnehmen.

Die Aufzeichnung ist nun Online